Die Vorbereitungen laufen. Regenbögen und Zebras!

Bald ist es soweit!

Motiviert von guten Vorsätzen und der Romantik, zuammen mit dem Herzallerliebsten einen gemeinsamen Blog zu basteln ist es jetzt beschlossene Sache.

Ab August gibt es Regenbögen und Zebras.

Ich freue mich schon.. hihihi

4 Antworten zu “Die Vorbereitungen laufen. Regenbögen und Zebras!

  1. Da bin ich ja mal gespannt.. :)

    • Ab August wird es dann wohl losegehen! Domain ist schon klaro, Logo steht auch fest, Konzept wird gerade noch etwas „verfeinert“ .. wordpress theme muss noch her und dann kanns nach dem urlaub losgehen! :) ich freu mich schon sehr.. endlich mal ein projekt! und ich bin auch noch motiviert!! ;D

  2. Ich starte auch bald mit einen Freund ein größeres Projekt für Bamberg.. hihi.. comin soon :)

    • aha :) ich glaub ich weiß wovon du sprichst – ihr habt damals über twitter über die domain geredet aber sie natürlich nicht verraten ;D

      ich bin super arg gespannt! :D

Hinterlasse einen Kommentar