.
:(Dieser Post wird als „Beschäftigungstherapie“ kategorisiert.)
.
.
1 Jahr 23 Kinofilme
Eigentlich ein gutes Kinojahr.
Schon allein wegen all dem Popcorn und Ben&Jerry’s. Und noch mehr wegen meiner Lieblingskinobegleitung.
* Der Kautions-Cop
* Shutter Island
* Kampf der Titanen
* Percy Jackson
* Twilight – Eclipse
* Kick-Ass
* Robin Hood
*Alice im Wunderland
* Shreck 4ever After
* Prince of Persia
* Sex and the City 2
* Get him to the Greek
* Toy Story 3
* Knight and Day
* Inception
* Stieg Larsson – Millenium Trilogy 1, 2 & 3
* The Sorcerer’s Apprentice (Duell der Magier)
* Machete
* The Social Network
* Harry Potter 7.1
* Tangled (Rapunzel neu verföhnt)
.
Meine Top 3 des Jahres 2010
* Harry Potter 7.1
* Inception
* Tangled
***
Was waren eure Top3 des Jahres 2010?
Und freut ihr euch in diesem Jahr auf einen bestimmten Film?
.
Lieblings-Filmographies 2010
117 Filme in 5min 30sec
– Achtung: Kann Euphorie und Grinsen aber auch Schwelgen in der Vergangenheit auslösen.
.
.