fehlt

from welcome to utopia.

8 Antworten zu “fehlt

  1. WoW… da kann man krasse Fotoshootings etc machen :)

  2. Die Bilder sind echt klasse geworden. Ich liebe solche Plätze. Sie haben was mysteriöses und Geheimnisvolles an sich.
    Aber in Bamberg ist das nicht ;-)
    Viele Grüße
    Thomas

  3. @chriz
    da würd ich auch gern mal shootings machen.. das ist irgendwo in england.. :)

    @hombertho
    die bilder hab ich leider nicht selbst gemacht.. die lorbeeren gehen da an jemand anders.. kann leider nicht sagen, wer das war, weil ich die bilder durch stumple upon gefunden habe! entstehungsort aller bilder ist aber england, soweit ich das bei den filenames rauslesen kann :D

  4. Hihi, stimmt das war der Trick mit den Filenames. In Nürnberg gibt es das alte Volksbad, dass seit 1994 geschlossen ist. Da kann man auch so tolle Bilder machen, wie z.B. hier http://www.j-maya.de/blog/?p=130 und Michael hat in Frankfurt ein tolles altes Schwimmbad fotografiert, dass wegen giftigen Gasen vor Jahren geschlossen wurde: http://www.mw-photo.com/?p=336 Mal schauen, wenn das neue Hallenbad steht und das alte endlich komplett verfällt, dann kann man bestimmt auch tolle Fotos machen :-D

  5. *G* „Michael hat in Frankfurt ein tolles altes Schwimmbad fotografiert“ auf der page von dem link steht was von offenbacj :) ich frage mich wer sich nun mehr ärgert, das ein offenbacher schwimbad in frankfurt steht oder das offenbach zu frankfurt gehört *G* die 2 städte sind sich in der hinsicht da sehr eigen ^^

  6. ups offenbach :)

Kommentar verfassen

