Ich packe meinen Koffer…

.

Ich packe meinen Koffer und packe ein:

.

  • ein Glas Nutella
  • Seifenblasen
  • meine Kamera

.

.

Was packt ihr mit in den Koffer?

Etwas nützliches oder etwas, was euch wichtig ist?

Werde die Liste oben für 2 Wochen mit den Gegenständen aus den Kommentaren erweitern und nach 2 Wochen eine kleine Collage mit dem hoffentlich gefüllten Koffer bassteln!

.

.

——————————–

::::EDIT:::: Hier die erweitert Liste mit eurem Gepäck soweit:

.

Ich packe meinen Koffer und packe ein…

  • ein Glas Nutella
  • Seifenblasen
  • meine Kamera
  • iPod Touch (Chris)
  • Koala Kekse (Stephy)
  • Labello (Stephy)
  • Kämmspaß-Spray (Stephy)
  • Gummibärchen (Micha)
  • Aspirin (Micha)
  • Aufblasgummi-Insel (Micha)
  • iPod (der große :) (Alexander von Halem)
  • extra Akkus und Speicherkarten für die Digi Cam (Alexander von Halem)
  • ein Buch (Alexander von Halem)
  • ein Satellitentelefon (Vicky)
  • ein Schweizer Taschenmesser (Vicky)
  • einen Kugelschreiber (Vicky)
  • Block, um den Kulli benutzen zu können! (Jan Peters)
  • Pflaste (Daniel)
  • Hörbuch (Daniel)
  • Handfunkterminal (Daniel)
  • Reiseführer (Daniel)
  • kreditkarte! (leute, ihr müsst bissl mitdenken ;)) (Alex)
  • das handtuch!!! (ihr wisst schon, hichthiker’s guide und so) (Alex)
  • münzen zum nach-hause-telefonieren (Alex)
  • Netbook mit UMTS (zum surfen, lesen, musik etc) ( s_h_a_p_e)
  • Kaffee (zum wach werden) (s_h_a_p_e)
  • Unterwäsche zum wechseln ( s_h_a_p_e)
    19 Antworten zu “Ich packe meinen Koffer…

    1. Coole Idee!

      Ich leg noch einen Ipod Touch rein! :)

    2. Ich packe meinen Koffer und lege rein:
      – Koala-Kekse
      – Labello
      – Kämmspaß-Spray

    3. Ich packe meinen Koffer und lege rein:
      – Gummibärchen
      – Aspirin
      – Aufblasgummiinsel

    4. Ich packe meinen Koffer und lege rein:
      – iPod Touch ist ja schon drin, also noch den „großen“ mit den ganzen podcasts
      – extra Speicherkarten und Akkus für die Digicam
      – das Buch, das schon seit Monaten ungelesen auf meinem Nachttisch liegt

      • darf ich fragen, welches Buch denn da momentan auf deinem Nachttisch liegt? :)
        oder soll ich es eiinfach als „ein Buch“ in der liste führen?
        danke fürs mitmachen!

    5. – ein Satellitentelefon
      – ein Schweizer Taschenmesser
      – einen Kugelschreiber

      • ich sehe, du denkst sehr praktisch :D
        Da bin ich ja froh, dass du auch was in den Koffer getan hast, was man im Leben auch gebrauchen kann.. nicht Seifenblasen oder sowa, hihi

        • Danke für das Lob, dann muss ich mich ja nicht schämen, dass ich erst „Mascara“ schreiben wollte. ;)

    6. Einen Block, um den Kulli benutzen zu können!

    7. * Pflaster
      * Hörbuch
      * Handfunkterminal
      * Reiseführer

    8. kreditkarte! (leute, ihr müsst bissl mitdenken ;))
      das handtuch!!! (ihr wisst schon, hichthiker’s guide und so)
      münzen zum nach-hause-telefonieren

    9. ich packe ein:
      – Netbook mit UMTS (zum surfen, lesen, musik etc)
      – Kaffee (zum wach werden)
      – Unterwäsche zum wechseln

    10. Sagrotan fehlt noch

    11. – Einen Kompass wenn die ganze Technik mal versagen sollte – vorausgesetzt man weiss ihn richtig zu nutzen ;)

      – Leuchtpistole, man weiss ja nie wo man landet. Wenn man keine Pauschalreise gebucht hat.

      – Campingkocher

    12. hi kat it’s sandra!
      thank you for comment, so good to hear from you again, you stopped updating your blogspot :(
      i’ve been doing okaay.
      not one of the best summer but i’m coping the best that i can.
      how have you been doing?
      i remember you were going through some exceptionally hard times in your life *hugs*

    Kommentar verfassen

