Wunschliste.

Zum Geburtstag wünsche ich mir:

  • das alles wieder Gut wird.

.

.

Diddle-Blöcke. Ein Tamagotchi. Ein Kaninchen. Computerspiele. Schokolade. Eine Sonnenblume. Ein Kuscheltier. Ohrringe. Bücher. DVDs. Gutscheine. Das Barbie-Haus mit Swimmingpool. Erdbeerkuchen. Bettwäsche. Die teuere braune Umhängetasche. Eine riesen Feier. Schuhe. Ein Furby. Ein Jo-Jo. Einen Gameboy. Nudeln mit Rahmsoße. Den grossen Kinder experimetierkasten…

.

.

Noch nie habe ich einenGeburtstag mehr gefürchtet.

Noch nie habe ich mir zum Geburtstags nicht mehr gewünscht, als dass einfach nur alles wieder Gut wird.

Noch nie habe ich keinen Gebrustag haben wolle (damit die Leute mich in Ruhe lassen).

Noch nie habe ich einen Geburtstag gehabt an dem ich weiss, dass das, was ich mir wünsche nichts ist, was mir irgendjemand auf der Welt erfüllen kann.

Noch nie habe ich mir an einem Geburtstag gewünscht nicht hier sein zu müssen.

.

.

Eigentlich ist es auch nur ein Tag wie jeder andere und ich wünschte, er würde auch von meiner Umwelt so behandelt werden.

Morgen sieht die Welt nicht anders aus und nur weil ich Gebruststag habe und mich für euch fröhlich bemühe zu lächeln heisst es nicht, dass ich es auch bin…

.

Übermorgen ist der Spuk auf wieder vorbei und wir machen alle weiter mit unserem Alltagstrott.

2 Antworten zu “Wunschliste.

  1. du sollst nicht lächeln weil wir das sagen…du sollst nur lächeln wenn dir danach ist.

    du hast mir doch grad gestern abend noch gesagt, ich solle mich nicht von aussen beeinflussen lassen, bitte lass auch du dich nicht von äußeren Meinungen beeinflussen…

    Nur weil ich dir ne Kleinigkeit geschickt habe heißt das noch lange nicht das ich das gemacht habe nur damit du für mich lächelst…ich versuche nur dir eine kleine Freude zu machen und würde das im übrigen auch machen wenn du kein Geburtstag hättest, den habe ich jetzt halt so als Anlass hergenommen, sonst hättest du „so“ was bekommen…

    Mir gings die letzten 2 Geburtstage aber genauso wie du, ich wollte beide Geburtstage nicht, ich wäre unendlich froh gewesen wenn ich die hätte überspringen dürfen…ich habe es nicht hinbekommen, was ich aber hinbekommen habe ist das ich es überlebt habe und das wirst du auch, auch wenn es ein trauriger Tag ist, aber er geht rum.
    Ich mag auch jetzt schon nicht an meinen Geburtstag denken…bist also nicht allein mit deinem Wunsch…

  2. Ja dann mal „herzlichen Glückwunsch“ nachträglich zu diesem Beitrag.
    Ich weiss was du meinst….

Kommentar verfassen

