9 crimes.

Lebenselixir.

.

Ich höre Musik zum Aufwachen, zum Einschlafen, im Hintergrund beim Lernen, in der Dusche, im Bus, singe laut (und schief) mit,… Musik ist mein ständiger begleiter. Bringt mich zum lachen und weinen.

Deshalb jetzt neu die Rubrik Lebenselexir, in der ihr Musik finden werdet, aber auch anderes, was für mich wichtig und besonders bemerkenswert ist! (ich muss zugeben, die Inspiration für diese Rubrik kommt von Chriz‚ Rubrik: Lied der Woche .. )

.

.

Bringt mich immer wieder zum nachdenken, in eine melancholische Stimmung und des öfteren zum weinen… Damien Rice schreibt bemerkenswerte, gefühlvolle Texte mit ausdrucksstarke wunderschöne Melodien.

.

.

Mein derzeitiger Lieblingssong

(ich bin leider zu doof – ich kann leider keine youtube videos einbetten, aber dafür gibt es jetzt ja auch links!)

9 Crimes (Album Fassung)

und auch wunderschön in der originalen Version

9 Crimes (originale Fassung)

4 Antworten zu “9 crimes.

  1. Ich freu mich auf deine weitere Vorschläge :)

  2. Mir gehts mit Musik genauso – bin irgendwie auch süchtig nach Musik. Das bei mir mal keine Musik läuft ist schon äußerst selten, Musik ist sowas tolles.

    Und dein Link hat was, ein schönes Lied!

    • ich muss nochmal was als Nachtrag hinzufügen…

      …ich höre viel Musik, auch über Youtube und gerade bei den Liedern bei Youtube ist es wirklich so das ich mir die oft anhöre – schön finde – aber dann erstmal ganz lang nicht höre…

      aber dein lied, dass hab ich grad nochmal angemacht – weils einfach richtig gut ist…!

  3. Ich höre auch rund um die Uhr Musik :-)

    PS:Schönes Lied!

Kommentar verfassen

