Lass los. Glück fühlt sich anders an.

Ich bin mir nicht sicher, was es mit diesem Song auf sich hat,  aber ich krieg ihn nicht mehr aus meinem Kopf,  seit ich ihn vor 7 Stunden zum ersten mal  gehört habe…

.

.

Dennis Lisk – Lass los

.

.

Such das Weite, es ist genug
Du bist nicht die letzte Zeile, in meinem Buch
Es ist ok, klapp es zu
Das letzte was ich jetzt noch brauche, das bist du!

Lass los, Glück fühlt sich anders an…

Und jetzt bin ich ziemlich traurig und lasse Tränen kullern.

Eine Antwort zu “Lass los. Glück fühlt sich anders an.

  1. Das Lied ist echt toll.

    Manchmal ist es echt besser, einfach los zu lassen. Es ist schwer, doch im Endeffekt wirds dir eines Tages helfen und du wirst den richtigen finden.

    Chriz

Kommentar verfassen

