Sichtungen

Heute habe ich gesehen:

  • Einen Komilitonen, der (gerechtfertigter Weise) vor Langeweile mit dem Kopf auf dem Tisch ein Nickerchen gemacht hat
  • Einen Jungen mit Sommersprossen im Gesicht (ich wurde ein wenig neidisch, denn ich finde das sehr süß)
  • beim über den Marktplatz laufen sehe ich in der Menge (wegen des strömenden Regens) mieser und schlecht gelaunter Menschen einen zufrieden wirkenden Mann im neongelben Regencape (in der nassen Tristess sieht er aus wie die Sonnne , denn er ist auch ein bisschen rundlich)
  • Ein Kind, dass von Kopf bis Fuss in pink und Rüschen gekleidet ist. Es hat sogar eine Krone auf
  • Der graue Bart des Dozenten hat um dessen Mund eine unnatürliche Farbe. Wenn er ihn nicht absichtlich gelb/orange gefärbt hat, vermute ich Orangensaft, Eigelb und Keksbrösel.
3 Antworten zu “Sichtungen

  1. …und wie wir bereits festgestellt haben hast du auch gelacht :)

  2. Ein Kind, dass von Kopf bis Fuss in pink und Rüschen gekleidet ist. Es hat sogar eine Krone auf

    ihhh! PINK!! :D

  3. .. ich sehe schon, so ganz ist dir der humor nicht verloren gegangen und auch nicht der blick so etwas zu erkennen .. im gegensatz zu dir haben tausende von menschen diese augenblicke nicht wahr genommen ..

    .. freu dich darüber ;-)

Kommentar verfassen

